Biss des Tages: Ehe? (W)Ehe!

BernardShaw-FrauRaubtier_400x280.jpg

Screensaver „Das Herz einer Frau“

Ehe ist in vielen Fällen lebenslängliche Doppelhaft ohne Bewährungsfrist,
verschärft durch Fasten und gemeinsames Lager.
Jean-Paul Sartre

http://bluesdiary.com/wp/audio/Sheryl_Crowe_-_Home.mp3

Sheryl Crowe – HomeLyrics

Bei Tische stellten wir die 33 Jahre unseres Verheiratetseins fest. Das Erschrecken, der Schwindel dabei. Das Leben, ich sagte, ich möchte es nicht wiederholen. Das Peinliche habe zu sehr überwogen. – Thomas Mann

http://bluesdiary.com/wp/audio/Albert_King_-_Get_Out_Of_My_Life_Woman.mp3

Albert King – Get Out Of My Life WomanLyrics

Und dann wirkt wohl bei keinem anderen Volk der Erde die Familie und alles, was dazugehört, so armselig und kläglich machend, so genügsam und bescheiden, mit einem Wort so demoralisierend wie das beim Deutschen der Fall ist. Die Rücksicht „auf die Familie“ rechtfertigt jede Feigheit, jedes Zurückbleiben, jede intellektuelle Bastardierung. – Gottfried Benn

! Bitte mehr Biss !

Lesenswert

Rudis neues Wörterbuch : Cyberpunk Cyberpunk - unsere Zukunft? Wer wollte nicht gerne wissen, wie die Zukunft aussieht? Der Freitag versucht Sie uns zu beschreiben: Cyberpunk als Z...
Wer bescheißt uns in dieser Welt eigentlich nicht?... ! Wer bescheißt uns in dieser Welt eigentlich nicht ? Wissen Sie's? Ich auch nicht. Des Teufels Netzwerk in der Welt hat nur den einen ...
Xilisoft Media Toolkit Ultimate zum Dumping-Preis Xilisoft Media Toolkit Ultimate Gerade kommt wieder ein Top-Angebot rein: das erste von Xilisoft im nicht mehr ganz taufrischen Jahr 2010. Xilisoft...

Autor: Rudi

! love 2 live & live 2 love !